AKTUELL

MOUNTAINBIKE GUIDE TÜRKISCHE RIVIERA LYKIEN

KEMER


Werkstatt in Kemer

Ein Tipp aus dem Netz

Ein Handwerker, der im Raum Kemer bei Rahmenschäden helfen kann:

Er heisst Süleyman und ist wochentags inder Kemer Industrie zone (Kemer sanayi). Am besten nach dem'' radyatörcu'' fragen.
 

Vielen Dank für den Tipp:

Haldun B.
Kas


BÜCHERTIPP


Der Lykische Weg

Der Antike auf der Spur

Ein archäologisch-historischer Führer zu den Ruinenstätten entlang des Lykischen Weges

von

Dr. Melanie Heinle
 

Ein unverzichtbarer Begleiter, für Wanderer und Biker, die ein Interesse an fundierten Information zu Archäologie und Historie an auf und um den Lykischen Weg / Region Lykien haben.

ISBN 978-3-85161-106-9


In Antalya wurden am Strand von Konyaalti nahezu alle Buden entfernt.

Eine Proviantversorgung ist kaum noch möglich dort. Die orientierung / Strandbudennummer / Startplatz ist auch schwieriger nun.....

Das Hotel PortoBello* ist ein Anhaltspunkt!

 

Ein Reisebericht eines Mountainbikers in Lykien

Der gesamte Livebericht ist im IBC zu finden.

Vielen, herzlichen Dank an “stuntzi” für die Freigabe der Bilder!

 


SARDINIEN

! IM HANDEL !

ROTHER

MTB SARDINIEN


!! NEU GPS TRACKS für den Bike-Guide-Türkei !!

GPS

Die wichtigsten Touren wurden nachgetracked und sind nun für Inhaber des Buches als GPS Daten beim Verlag erhältlich:

Türkische Riviera

Der Bike Guide
Türkische Riviera hat Zuwachs bekommen
Wanderführer Türkische Riviera beim Bergverlag Rother!
Info: KLICK auf das Bild

Wichtige Informationen zu Änderungen, Korrekturen etc.:


Leser für Leser
Erste Erfahrungsberichte zu den Touren finden sie in den jeweiligen
REGIONEN
aber auch unter
UPDATE
Die einzelnen Informationen finden sich im Unterpunkt LESERINFO bei den jweiligen Regionen
 

Wichtige Informationen zu Änderungen, Korrekturen etc.:



T Ü R K C E
enformasyon
enformasyon II
 


!!!    NEUE ATTRAKTION IN GÖYNÜK    !!!

ZOOMZIPLINE  KLICK



NEU!

Alle Informationen gesammelt auf der Unterseite Update:

Zur Seite UPDATE
 


MELDUNGEN   Meldungen, Meinungen und Informationen von Lesern finden sich bei den jeweiligen Regionen